Wir sind JWE

Iris Huggler

Geschäftsführerin


Mit Übersicht, Weitsicht und Führungsqualitäten. Gesunde Finanzen sind genauso ein Anliegen, wie starke Konzepte, saubere Ausführungen und starkes Teamwork.

Lorenz Krebs

Geschäftsführer


Eine Idee beginnt hier... Kreativität und Originalität in der Konzepterarbeitung, Genauigkeit und Realitätsnähe in der Planung, hohe Effizienz und Konzepttreue in der Umsetzung.

Alexandra Krebs

Stv. Geschäftsführerin / Eventkoordinatorin


Events, ob gross oder klein, über die Bereiche koordinieren, stark planen, Lücken schliessen, überzeugende Ausführungen mitprägen und, wenn nötig, mit 24/7-Einsatz vor Ort sein.

Andrea Krebs

Finanzen


Ein effizientes und sicheres Geldmanagement für unsere Grossanlässe und eine zuverlässige Buchhaltung im Tagesgeschäft. Beste buchhalterische Eigenschaften geben Stabilität und Ruhe in hektischen Abläufen.

Lorenz Krebs jun.

Eventkoordinator


Tonnen von Material und Infrastruktur organisieren und planen für ein ansprechendes Festgelände. Mit tollem Public Catering für zufriedene Gesichter sorgen und fordernde Logistik koordinieren.

Katja Rütti

Marketing & Kommunikation / Sponsorenumsetzung


Zurück im Team! Die Events mit Enthusiasmus zu den Menschen bringen und dafür sorgen, dass man da „unbedingt hin will“. Umsetzung von attraktiven Sponsoren- und Partnerauftritten.

Beni Krebs

Bau & Infrastruktur


Von grüner Wiese und weiten Flächen zu Erlebniswelten, dafür sorgt auf Platz der Chef Bau & Infrastruktur. Dabei Teams führen, auf Termin bei Wind und Wetter auch mal selber Hand anlegen.

Janine Kernen

Administration & Eventpersonal


Das Alljahresteam von 10-12 Personen auf teils über 800 Mitarbeiter hoch- und wieder runterfahren, dabei Stärken kennen, motivieren, Einsätze koordinieren und wenn nötig, auch selbst anpacken.

Michaela Kwella

Graphic Design / Online Marketing


Ohne starke, abhebende und massgeschneiderte Online-Präsenz gibt es keine Events mehr. Prägnanten Konzepten das passende Gesicht geben und zur Marke werden lassen.

Miguel Ramos

Bau & Allrounder


Egal wann oder wo, Migi ist stets zur Stelle und unterstützt das Team in allen Belangen. Vom Aufbau bis Abbau behält er auch bei Grossanlässen stets den Überblick und verliert auch in stressigen Situationen niemals sein Lachen.

Philipp Witzke

Public Catering / Trucks / Administration


Organisieren, koordinieren und mithelfen, das grosse Festgelände zu realisieren. Anpacken ist hier kein Fremdwort, sondern ist geprägt von viel Freude und Engagement.

Cynthia Meyer

Eventadministration / Sekretärin Geschäftsführung


Freundlich, aufgestellt und stets zuvorkommend ist sie meist der erste Kontaktpunkt bei JWE. Gut informiert, weiss sie auf alle Besucheranfragen die passende Lösung und unterstützt nebenbei die Geschäftsführung zuverlässig im administrativen Bereich.

Marlies Inäbnit

Praktikantin Event-Organisation / Leitung Reservationen ICE MAGIC Interlaken


Die Verstärkung aus der Hotelfachschule Thun für das Winterwunderland ICE MAGIC. Ob Privatanlässe, Firmenfeiern oder Familienfeste – sie kennt das Angebot, berät fachkundig und schneidert für alle Anfragenden individuelle Packages für ein magisches Wintererlebnis zusammen.

Isabelle Dütsch

Administration


Über die verschiedenen Projekte unterstützend im Einsatz, ob sachkundig in der Administration, ohne Blick auf die Uhr «auf dem Feld» oder zuvorkommend gewandt im Umgang mit Kunden und Eventbesuchern.

Romy Krebs

Interior Design / Floristin


Kreativ, stilsicher, versiert und mit Blick für das Wesentliche. Aus einfachen Blumen und Gegenständen wirkungsvolle Gesamtkreationen machen, die die Sinne verwöhnen und Events den letzten Schliff geben.

 

Netzwerk und Partner