Wir sind JWE

Alexandra Krebs

Geschäftsführerin
Sponsoring, Marketing & Kommunikation


Events, ob gross oder klein, über die Bereiche koordinieren, stark planen, Lücken schliessen, überzeugende Ausführungen mitprägen und, wenn nötig, mit 24/7-Einsatz vor Ort sein.

Lorenz Krebs jun.

Geschäftsführer
Eventplanung und -koordination


Mit einer Idee starten… sorgfältige Marktanalyse, Planskizze und Budget zusammenstellen und die Planung für die Umsetzung starten! Zudem die Tonnen von Material und Infrastruktur organisieren und koordinieren, damit ein ansprechendes Festgelände für Gross und Klein entsteht.

Lorenz Krebs

Präsident des Verwaltungsrates der JWE Holding AG


War über 30 Jahre operativ mit dabei und steht nun als Präsident des Verwaltungsrates für Rat und Tat zur Seite und unterstützt das Team in allen Belangen.

Andrea Krebs

Stv. Geschäftsführerin
Finanzen/Cash Management


Ein effizientes und sicheres Geldmanagement für unsere Grossanlässe und eine zuverlässige Buchhaltung im Tagesgeschäft. Beste buchhalterische Eigenschaften geben Stabilität und Ruhe in hektischen Abläufen.

Marco Stucki

Eventadministration
Sponsoring, Musik-/Rahmenprogramm, Public Catering


Organisieren, koordinieren und mithelfen, das grosse Festgelände zu realisieren, sowie mit vielfältigem Public Catering für zufriedene Gesichter sorgen. Mit viel Engagement und einem guten Gespür für individuelle Anfragen, scheut er vor keiner neuen Herausforderung zurück.

Beni Krebs

Bau & Infrastruktur


Von der grünen Wiese zur Erlebniswelt! Von der Planung bis zur Ausführung und Umsetzung vor Ort, dafür sorgt der Chef Bau & Infrastruktur. Dabei Teams führen und auf Termin bei Wind und Wetter auch selber Hand anlegen.

Janine Kernen

Eventadministration
Eventplanung, Koordination, Umsetzung


Kreativ in der Konzepterarbeitung, ausführlich in der Planung, effizient in der Umsetzung – immer mit viel Motivation und Herz dabei!

Jan Horisberger

Grafik Design, Marketing, Projektkoordination


Kreative Umsetzungen für die erfolgreiche Vermarktung unterschiedlichster Anlässe im Print- und Online-Bereich sowie der Inszenierung/Signaletik vor Ort.

Michaela Kwella

Webdesign


Programmieren und Codieren von Websiten – eine Sprache, die nur wenige verstehen. Zum Glück haben wir Michaela, die unsere Anlässe für alle digital sichtbar und spürbar macht!

Christine von Allmen

Eventadministration
Ticketing, Personal, Public Catering


Die freundliche Stimme, die Sie bei Jungfrau World Events begrüsst und der erste Kontakt für Ihr Anliegen. Sie ist die Anlaufstelle weitläufiger Aufgaben der Administration und zusätzlich für den Bereich VIP- und Ticketpackages der Anlässe zuständig.

Romy Krebs

Interior Design / Floristin


Kreativ, stilsicher, versiert und mit Blick für das Wesentliche. Wirkungsvolle Gesamtkreationen, die die Sinne verwöhnen und Events den letzten Schliff geben.

Helder Jose Ribeiro Costa

Allrounder


Stets zur Stelle und unterstützend in allen Belangen. Zuverlässig und mit viel Elan behält er an jedem Anlass stets den Überblick und lässt sich bei stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen und verliert dabei niemals sein Lachen.

 

Netzwerk und Partner