Wir sind JWE

Lorenz Krebs

Geschäftsführer


Eine Idee beginnt hier... Kreativität und Originalität in der Konzepterarbeitung, Genauigkeit und Realitätsnähe in der Planung, hohe Effizienz und Konzepttreue in der Umsetzung.

Alexandra Krebs

Stv. Geschäftsführerin / Eventkoordinatorin


Events, ob gross oder klein, über die Bereiche koordinieren, stark planen, Lücken schliessen, überzeugende Ausführungen mitprägen und, wenn nötig, mit 24/7-Einsatz vor Ort sein.

Lorenz Krebs jun.

Stv. Geschäftsführer / Eventkoordinator


Tonnen von Material und Infrastruktur organisieren und planen für ein ansprechendes Festgelände. Mit tollem Public Catering für zufriedene Gesichter sorgen und fordernde Logistik koordinieren.

Andrea Krebs

Finanzen


Ein effizientes und sicheres Geldmanagement für unsere Grossanlässe und eine zuverlässige Buchhaltung im Tagesgeschäft. Beste buchhalterische Eigenschaften geben Stabilität und Ruhe in hektischen Abläufen.

Katja Rütti

Marketing & Kommunikation / Sponsoring / Musik & Media


Die Events mit Enthusiasmus zu den Menschen bringen und dafür sorgen, dass man da „unbedingt hin will“. Die passende Band für den entsprechenden Anlass. Umsetzung von attraktiven Sponsoren- und Partnerauftritten.

Beni Krebs

Bau & Infrastruktur


Von grüner Wiese und weiten Flächen zu Erlebniswelten, dafür sorgt auf Platz der Chef Bau & Infrastruktur. Dabei Teams führen, auf Termin bei Wind und Wetter auch mal selber Hand anlegen.

Janine Kernen

Eventadministration & Eventpersonal


Das Alljahresteam von 10-12 Personen auf teils über 800 Mitarbeiter hoch- und wieder runterfahren, dabei Stärken kennen, motivieren, Einsätze koordinieren und wenn nötig, auch selbst anpacken.

Michaela Kwella

Graphic Design / Online Marketing


Ohne starke, abhebende und massgeschneiderte Online-Präsenz gibt es keine Events mehr. Prägnanten Konzepten das passende Gesicht geben und zur Marke werden lassen und diese vor allem vor Ort aufleben zu lassen.

Miguel Ramos

Bau & Allrounder


Stets zur Stelle und unterstütztend in allen Belangen. Vom Aufbau bis Abbau behält stets den Überblick und verliert in stressigen Situationen niemals sein Lachen.

Philipp Witzke

Eventadministration / Gastro


Organisieren, koordinieren und mithelfen, das grosse Festgelände zu realisieren. Anpacken ist hier kein Fremdwort, sondern ist geprägt von viel Freude und Engagement.

Sabine Bajrami

Eventadministration


Stets aufgestellt und zuvorkommend gibt Sie eventübergreifend kompetent zu all unseren Projekten Auskunft und ist die erste Ansprechperson für das Eidgenössische Musikfest 2021.

Isabelle Dütsch

Getränkelogistik


Unsere treue Unterstützung während den Events und somit souverän im Einsatz auf dem Festgelände. Zusammen mit einem tollen Einsatzteam vor Ort kümmert sie sich unermüdlich um die Bestellungen der Standbetreiber und somit um das Wohl der Festivalbesucher.

Romy Krebs

Interior Design / Floristin


Kreativ, stilsicher, versiert und mit Blick für das Wesentliche. Aus einfachen Blumen und Gegenständen wirkungsvolle Gesamtkreationen machen, die die Sinne verwöhnen und Events den letzten Schliff geben.
parallax background

 

Netzwerk und Partner


 
parallax background