NIGHT OF Andrea Berg - 17. Juni 2021 Interlaken 17. JUNI 2021 Ticket sichern Auf dem Flugplatz Interlaken
  • Die Welt
     „Andrea Berg ist ein Superstar, den sich das Publikum selbst ausgesucht hat.“ 
    Die Welt
  • „Was für eine Show!“
  • „Danke für diesen unvergesslichen Abend!“
  • „Mitten ins Herz!“


NIGHT OF

ANDREA BERG

Die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte kommt nach Interlaken


Wenn Andrea Berg am 17. Juni 2021 die Bühne in Interlaken betritt, dürfen neben Songs von dem mit Platin ausgezeichneten Erfolgsalbum MOSAIK natürlich auch die Superhits ihrer beispiellosen Karriere nicht fehlen – eine unvergessliche Sommerparty unter freiem Himmel ist garantiert! „2021 lassen wir es gemeinsam wieder krachen! Ich kann es kaum erwarten, Euch bald wieder in den Arm zu nehmen und mit Euch das Leben zu feiern – noch bewusster, noch intensiver“, so Andrea Berg.

Die Fans spüren die Kraft, die ihnen die Künstlerin vermittelt. Andrea Berg schafft den grandiosen Spagat zwischen der effektvollen Bühnenshow und dem emotional tief bewegenden Konzerterlebnis. „Es erfüllt mich, wenn ich es schaffe, die Menschen aus ihrem Alltag zu entführen, wenn sie loslassen können, sich dem Moment hingeben und wir gemeinsam einen wunderschönen Abend feiern.“



17. Juni 2021, Flugplatz Interlaken

NIGHT OF ANDREA BERG



Andrea Berg Mosaik Live Album

Mit ihrem neuen Album „MOSAIK Live“, das neben einer Doppel-Live CD auch eine DVD mit den Highlights der Show in der mit 12 000 Fans ausverkauften Wiener Stadthalle beinhaltet und überall im Handel erhältlich ist, lässt sich die Wartezeit bis zum Auftritt von Andrea Berg in Interlaken schon jetzt verkürzen.

Das neue Album von Andrea Berg: jetzt reinhören ›


parallax background
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
00

days


00

hours


00

minutes


00

seconds



17. JUNI 2021

NIGHT OF ANDREA BERG


Vom normalen Konzertticket mit Stehplätzen über limitierte Golden Circle Tickets direkt vor der Bühne bis zu kompletten VIP-Packages. Am einzigartigen Konzert mit Andrea Berg ist alles möglich!

Sichere dir jetzt deinen Platz und sei dabei, wenn Andrea Berg live mit der gesamten Band Interlaken zum beben bringt.



TICKETARTEN



ANREISE | PARKING

Mit dem Auto direkt aufs Festgelände "Flughafen Interlaken". Bequem in der Nähe des Eingangs parkieren.


Parktickets vor Ort erhältlich zu CHF 10.–


Anreise mit dem ÖV. Zug bis Interlaken Ost und mit dem Bus direkt zum Festgelände.


VERANSTALTER


Jungfrau World Events GmbH

Obere Bönigstrasse 100
CH-3800 Matten b. Interlaken

+41 33 826 0090

info[at]jwe-interlaken.ch